Saturday 18 November 2017

Chiefs Trade Optionen


Eddie Lacy ist wahrscheinlich am Donnerstag, Quellen sagen, dass Knile Davis sich an Packers GREEN BAY, Wis. - Packers, die zurück laufen, Eddie Lacy wird nicht erwartet, gegen die Chicago Bären am Donnerstag zu spielen, und er sucht eine zweite Meinung über seinen verletzten linken Fuß, Eine Liga-Quelle sagte ESPNs Adam Schefter. Eine Liga-Quelle sagte ESPNs Ed Werder, dass Dr. Bob Anderson Lacys scannt und feststellen wird, ob der Rücklauf nach Charlotte, North Carolina, für einen Besuch reisen wird. McCarthy würde nicht Lacy ausschalten, als er mit Reportern Mittwoch sprach und sagte, dass die Packer immer noch alle Informationen durchmachten. Hes hat ein bisschen Fortschritt gemacht, ist das Feedback, das ich gegeben habe. Ehrlich gesagt, hes gehen, um eine wundervolle, große 24 Stunden zu haben, um im Spiel zu spielen, sagte McCarthy. Nun sehen, was morgen bringt. Aber er wird heute in der großen Reha-Gruppe sein. Mit James Starks, der sich einer Kniechirurgie unterzogen hat, war Lacy die Pakete, die nur aktiv gegen Dallas am Sonntag waren, als er für 65 Yards auf 17 stürmte, in einem 30-16 Verlust. Mit Lacy und Starks, die jetzt die Zeit verpassen wollten, machten die Packer einen Zug am Dienstag, um ihre Ausdünnung zurückzukehren, die durch das Erwerb von Knile Davis in einem Handel mit den Kansas City Chiefs ankam. Die Packer gaben einen bedingten Entwurf für Davis auf, der bereits mit seinem neuen Team angefangen hat. Eine Quelle erzählte Schefter, dass die Auswahl ein bedingter Siebter-Runder im Jahr 2018 ist. Starks wird voraussichtlich ein paar Wochen sein, und das gleiche könnte für Lacy wahr sein, mit einer Quelle, die Werder erzählt, ich sehe Lacy nicht bald zu spielen. Die Packer müssen Davis aufs Spiel bringen, um schnell auf das Spielbuch zu kommen, wenn er bereit sein soll, wenn die Bären am Donnerstagabend das Lambeau Field besuchen. Es ist offensichtlich eine große Herausforderung, wenn du auf einer kurzen Woche bist, aber hes definitiv ein talentierter junger Spieler, sagte McCarthy am Dienstag. Also freue mich darauf, ihn in die Mischung zu bringen und loszugehen. Es ist nicht das erste Mal, dass die Packer Anderson als Berater benutzt haben. Im vergangenen Jahr, er führte Knöchel Chirurgie auf Empfänger Ty Montgomery, und er half bei der Diagnose von engen Ende Jared Cooks verstauchte Knöchel früher in dieser Saison. Um Platz für Davis auf der aktiven Rangliste zu machen, stellte Green Bay den besten Eckpfeiler Sam Shields, der seit dem Saisonauftakt mit einer Gehirnerschütterung auf einer verletzten Reserve war. Die Packer kämpfen im vorbeifahrenden Spiel, und die Verletzungen von Lacy und Starks haben ihre Probleme auf Straftat hinzugefügt. McCarthy hat einen Blick auf Davis in Green Bays letzten Vorsaison Spiel, als er lief für 58 Yards und ein Touchdown auf 14 trägt in den Chiefs 17-7 gewinnen am 1. September. Davis wurde von Spencer Ware und Charcandrick West übergeben Chiefs Tiefe Diagramm, und die Rückkehr von Jamaal Charles aus seiner Knieverletzung machte ihn verbrauchbar. Ich fühle mich wie Im aus den Zügel, sagte Davis nach der Praxis Dienstag. Ich bin gerade aufgeregt, um ein Teil von Green Bay zu sein und zu tun, was ich hier kann. Hoffentlich ist meine Rolle größer. Davis, ein ehemaliger Arkansas standout, war die Chiefs Dritte-Runde-Pick im Jahr 2013. Er wurde erwartet, dass er mit Charles in einem Power-and-Blitz-Backfield zusammen. Aber Probleme mit fummeln, die ihn in der Schule geplagt, setzte sich in der NFL fort, und er verlor allmählich Spielzeit zu anderen Ringen zurück. Seine beste Jahreszeit war im Jahr 2014, als er für 463 Yards und sechs Touchdowns lief. Aber er hat nur 29 Mal für 70 Yards und eine Berührung der vergangenen zwei Jahreszeiten kombiniert. Davis war ein langer Schuss, um Kansas Citys aus dem Trainingslager zu machen, aber seine Spezial-Teams konnten den Unterschied machen. Er hat durchschnittlich 27,2 Meter auf Kickoff-Renditen während seiner vierjährigen Karriere gemittelt, und er hat drei Kicks für Touchdowns zurückgegeben. Die Tatsache, dass die Chiefs and Packers Handelspartner waren, ist kaum überraschend. Chiefs General Manager John Dorsey spielte für die Packers in den 1980er Jahren, verbrachte die meisten seiner Karriere in ihrem Front Office und stieg auf Direktor des Fußballs vor dem Beitritt der Chiefs vor der Saison 2013. Davis war der dritte Spieler, den er in Kansas City entwarf. ESPNs Adam Schefter und Ed Werder, und The Associated Press trug zu diesem Bericht. Dwyane Wade spekuliert über Handel Deadline Optionen und Zukunft mit Chicago Bulls Sitzen auf Platz 3 in der NBA8217s zentrale Abteilung mit einem 21-22 Rekord, die Chicago Bulls kämpfen zu Bleibe flott unter den liga8217s mittelmäßigen teams 8212 geschweige denn ein relevanter meisterschaftsbewerber. In diesem jüngsten Offseason verließ Dwyane Wade die einzige Franchise, die jemals für (Miami Heat) gespielt wurde, um sich einem Bulls-Team mit Star-Namen von Jimmy Butler, Rajon Rondo und offensichtlich selbst anzuschließen. Unnötig zu sagen, es hat nicht 8212 gearbeitet und als die NBA-Handel Frist nähert sich, wird die Bulls Front Office mit einer schwierigen Entscheidung gestellt werden: weiterhin aus dem Sturm zu reiten und sehen, ob die Bulls8217 große Namen können das Schiff rechts, oder, liquidieren Alle roster8217s Vermögenswerte und beginnen frisch. Am Donnerstag machte Wade es ganz klar, ESPN8217s Nick Fridell ist er nicht daran interessiert, sich zu verkleben, wenn die Franchise8217s Front Office Führungskräfte wählen die letzteren: Am Ende des Jahres, lehnen Sie sich zurück und sehen, was das Team ist, welche Richtung sie gehen Im 8230 würde ich ein Lügner sagen, dass ich in einem Team mit allen 21-Jährigen spielen möchte. Sie wissen, was ich meine und bin ein Teil des zukünftigen Gebäudes. Ich wäre ein Narr, das zu sagen. Aber du willst auch in der besten Position sein für das, was du für dich damals denkst. 8230 Einer der Hauptgründe I8217m hier ist Jimmy. Er hat mich angerufen und mich dazu gebracht, hierher zu kommen. Also, das ist ein großer Teil meiner Entscheidung und alles andere, was macht Jimmy8217s, was seine Zukunft aussieht und das alles. Und ich habe es sehr deutlich gemacht. Also habe ich keine Ahnung von diesem Standpunkt aus. Du musst nur abwarten und dann sehen, was klappt.8221 Außerdem weitete Wade weiter aus, wie ein potenzieller Handel mit Jimmy Butler ihn direkt beeinflussen wird: Du weißt nicht. Du denkst an Jungs, wie geht es mit Mike Dunleavy, die nach Atlanta nicht nach wollen. Ich glaube, er hatte die andere Nacht auf der Bank. Sie wissen nicht, welche Situation für Sie richtig sein wird. Im Moment, ja, du hast eine Vorstellung davon, was du machen willst. Und das ist die Art und Weise, wie du es wolltest und dann, wenn es so weiter geht, musst du antworten. Also ich weiß es nicht. Ich habe meine Zeit hier genossen. It8217s war eine Lernerfahrung, es war eine Herausforderung, und es war alles in der gleichen Zeit. Ich fühle mich 8212 für meine Karriere, für mich 8212 brauchte ich das. Ich musste sehen, wie die andere Seite auch war. 8230 Aber ich bin definitiv sehr offen und ehrlich, dass Jimmy einer der Gründe ist, warum ich hier von einem Basketball-Standpunkt aus gesehen bin, und da wir hier gerade sitzen, ist er hier, ich bin glücklich. Sie wissen, was8217s von dort aus zu bekommen.8221 Wade gab zu, dass alles, was er an diesem Punkt tun kann, wartet: Sie bewerten das Jahr aus einer Organisation Standpunkt, von einem Spieler8217s Standpunkt: Wie Sie es liebten, wie Sie es mochten, wie Sie es hassten Es, was auch immer der Fall sein kann 8230 Also ich denke, dass8217s die größte Sache. Du lehnst dich zurück und 8212 von 35 8212 du wirst deine Jahre auswerten. Was möchtest du tun? Wieviel mehr Jahre denkst du über das What8217s das Beste, was du tun sollst Ist es, einen Vertrag zu unterschreiben, oder ist es auszusehen und versuchen, einen längeren Deal zu bekommen It8217s eine Menge Dinge, die du wiegst. Aber wenn die Saison vorbei ist, dann lasse ich diese Jahreszeit irgendwie für sich selbst sprechen, und ich sitze zurück, wie ich es immer mit meiner Familie mache und dann entscheide, was ihre Zukunft für uns aussieht. Das Schreiben ist an der Wand, Chicago Bulls, Ihr move8230Ready Set BREXIT: Verlassen Sie Gruppen-Sidewipes EU, um Business Chiefs einzuladen, um Handelsgespräche zu beginnen DIE BREXITEERS Der Brief von Leave Means Verlassen Sie Co-Vorsitzende Richard Tice und John Longworth (ehemaliger Generaldirektor der Briten Handelskammern) fordert die Köpfe der einzelnen Handelskammern auf, Vertretungen an Ihre Regierung zu verteilen, um ein gutes Ergebnis im Geist des erleuchteten Eigeninteresses zu fördern. Es ist wichtig, dass diese Führungskräfte ihre nationalen Regierungen vertreten. Sie warnen Dass so viele EU-Mitgliedsstaaten so große Mengen von Waren nach Großbritannien exportieren, haben alle Handelshemmnisse, die von der Europäischen Kommission durchgeführt werden, nachteilige Auswirkungen auf Arbeitsplätze und Wohlstand in einer Reihe von EU-Staaten, in denen die Arbeitslosigkeit bereits inakzeptabel ist. Die Geschäftsleute argumentieren, dass es im Interesse der EU und des Vereinigten Königreichs liegt, dass ldquotrade nicht unterbrochen wird, und fordern ein Handelsabkommen, das nahezu null Tarife wie möglich ist. Sowohl Angela Merkel als auch EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker drohen zu erhöhen Handelszölle Herr Longworth sagte: ldquo2017 wird ein interessantes Jahr mit vielen wichtigen Wahlen in den EU-Mitgliedstaaten stattfinden. LdquoGeschäfte in ganz Europa werden den Handel mit dem Vereinigten Königreich fortsetzen, wie üblich nach Brexit und jeder Hinweis von Handelsbarrieren durch die Europäische Kommission wird abgelehnt. LdquoIt ist entscheidend, dass diese Führungskräfte ihre nationalen Regierungen vertreten, um sicherzustellen, dass die EU für business. rdquo offen ist

No comments:

Post a Comment